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Über Mich

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Hubert Bröhm, Interim Manager

Professionalität - Erfahrung – Vertrauen – Erfolg

Welche Situation erfordert bei Ihnen eine besondere Anstrengung und einen Partner, der Sie auf dem Erfolgsweg begleitet?

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  • Eine strategische oder wirtschaftliche Herausforderung?

  • Ein personeller Engpass oder eine Vakanz-Überbrückung?

  • Ein wichtiger nächster Entwicklungsschritt / ein Transformationsprojekt?

 

Profitieren Sie von der Kombination des fachlich versierten Profis (was zu tun ist) und der Trainings- und Coachingexpertise (wie es gelingt). So sind sehr gute Erfolge in kurzer Zeit ermöglich.

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Ihre Vorteile mit BRÖHM INTERIM

 

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  • neutraler Blick von außen, innere Unabhängigkeit, ausgesprochenes Urteilsvermögen und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte ermöglicht Denken in Szenarien und die Ableitung klarer Entscheidungen und Priorisierungen

  • ausgeprägtes fachliches Know-how garantiert agiles Handeln

  • ganzheitliches Denken: Von der Unternehmens-DNA, über die Mitarbeiterkultur, die Anforderungen des Marktes, der Produkte / Dienstleistungen des Unternehmens bis zur Betriebswirtschaft und den Interessen der Shareholder verfüge ich über eine hohe und breit angelegte Expertise

  • hohe Belastbarkeit, Problemlösung- und Konfliktfähigkeit sichern konsequentes Handeln für stringente und verlässliche Umsetzung beschlossener Maßnahmen

  • sehr hohe Sozialkompetenz, Überzeugungskraft und rhetorische Stärke führen zu hoher Akzeptanz im Unternehmen und Motivation der Beteiligten 

  • gekonnte Vernetzung interner Ressourcen und externer Dienstleister (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, IT-Dienstleister, Verbände, …) bringt „die Kraft auf die Strasse“
     

Meine Qualifikationen / Vita

 

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  • Vorstand einer Genossenschaft (78 Mio. EUR Umsatz, 210 Mitarbeiter, 4 Sparten, 13 Standorte)

  • erfahren in der Begleitung und Durchführung von M&A Transaktionen, Strategieentwicklungen und -umsetzungen

  • jahrzentelang Führungserfahrung in verschiedenen Positionen und Branchen

  • umsetzungsstark in der Prozessoptimierung & Digitalisierung (Einführung und Optimierung von ERP-Systemen) zur Verschlankung betrieblicher Abläufe

  • Finanzierungsprofi durch div. Führungstätigkeiten in Banken (incl. Optimierung Working Capital) 

  • langjährige eigenverantwortliche Tätigkeit als Trainer und Coach für Führungskräfte und Vertriebsprofis

  • breite Basis aus der Praxis: Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und zum Bankkaufmann

  • profundes Know-how durch nebenberufliches Studium mit Abschluss zum Dipl. Bankbetriebswirt (ADG)

  • Experte im Finanz- und Rechnungswesen

  • fundiertes Wissen in Controlling sowie als Marketing- und Vertriebsleiter

  • Koordination von internen und externen Ressourcen

  • Ausbildung zum Trainer und Coach bei der GGB Beratungsgruppe

  • Weiterbildung zum Vertriebsleiter bei der GGB Beratungsgruppe

  • Zertifizierung zum DISG–Persönlichkeits-Modell​

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