
Über Mich

Hubert Bröhm, Interim Manager
Professionalität - Erfahrung – Vertrauen – Erfolg
Welche Situation erfordert bei Ihnen eine besondere Anstrengung und einen Partner, der Sie auf dem Erfolgsweg begleitet?
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Eine strategische oder wirtschaftliche Herausforderung?
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Ein personeller Engpass oder eine Vakanz-Überbrückung?
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Ein wichtiger nächster Entwicklungsschritt / ein Transformationsprojekt?
Profitieren Sie von der Kombination des fachlich versierten Profis (was zu tun ist) und der Trainings- und Coachingexpertise (wie es gelingt). So sind sehr gute Erfolge in kurzer Zeit ermöglich.
Ihre Vorteile mit BRÖHM INTERIM
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neutraler Blick von außen, innere Unabhängigkeit, ausgesprochenes Urteilsvermögen und schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte ermöglicht Denken in Szenarien und die Ableitung klarer Entscheidungen und Priorisierungen
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ausgeprägtes fachliches Know-how garantiert agiles Handeln
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ganzheitliches Denken: Von der Unternehmens-DNA, über die Mitarbeiterkultur, die Anforderungen des Marktes, der Produkte / Dienstleistungen des Unternehmens bis zur Betriebswirtschaft und den Interessen der Shareholder verfüge ich über eine hohe und breit angelegte Expertise
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hohe Belastbarkeit, Problemlösung- und Konfliktfähigkeit sichern konsequentes Handeln für stringente und verlässliche Umsetzung beschlossener Maßnahmen
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sehr hohe Sozialkompetenz, Überzeugungskraft und rhetorische Stärke führen zu hoher Akzeptanz im Unternehmen und Motivation der Beteiligten
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gekonnte Vernetzung interner Ressourcen und externer Dienstleister (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, IT-Dienstleister, Verbände, …) bringt „die Kraft auf die Strasse“
Meine Qualifikationen / Vita
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Vorstand einer Genossenschaft (78 Mio. EUR Umsatz, 210 Mitarbeiter, 4 Sparten, 13 Standorte)
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erfahren in der Begleitung und Durchführung von M&A Transaktionen, Strategieentwicklungen und -umsetzungen
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jahrzentelang Führungserfahrung in verschiedenen Positionen und Branchen
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umsetzungsstark in der Prozessoptimierung & Digitalisierung (Einführung und Optimierung von ERP-Systemen) zur Verschlankung betrieblicher Abläufe
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Finanzierungsprofi durch div. Führungstätigkeiten in Banken (incl. Optimierung Working Capital)
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langjährige eigenverantwortliche Tätigkeit als Trainer und Coach für Führungskräfte und Vertriebsprofis
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breite Basis aus der Praxis: Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann und zum Bankkaufmann
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profundes Know-how durch nebenberufliches Studium mit Abschluss zum Dipl. Bankbetriebswirt (ADG)
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Experte im Finanz- und Rechnungswesen
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fundiertes Wissen in Controlling sowie als Marketing- und Vertriebsleiter
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Koordination von internen und externen Ressourcen
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Ausbildung zum Trainer und Coach bei der GGB Beratungsgruppe
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Weiterbildung zum Vertriebsleiter bei der GGB Beratungsgruppe
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Zertifizierung zum DISG–Persönlichkeits-Modell